Lade Veranstaltungen

Echte Gespräche: Leander Greitemann
Unfog your mind

GEMEINSAM VERWANDELN WIR DIE WELT IN EINEN ORT MIT MEHR LEBENSLUST UND LEICHTSINN!

Zur Premiere der ECHTEN GESPRÄCHE in Köln haben wir Speaker, Autor, Musiker und Coach für Lebensphilosophie Leander Govinda Greitemann zu Gast. Am Montag, den 23. September treffen wir uns von 19.00 Uhr bis 21.00 in der Galerie Baumhaus, Sankt-Apern-Straße 48-50, 50667 Köln. Wir kommen ins Gespräch über Perspektivwechsel, Lebens- und Leichtsinn. Das Gespräch mit Leander führt Kathi Fervers.

In der Galerie seht Ihr die farbenfrohen Arbeiten der Künstlerin Tanja Bäumler.

Leander hat zu seinem Thema das Buch Unfog your mind veröffentlicht. Wir haben es für Euch vor Ort.

Leander Greitemann hat an der Universität Mainz Soziologie, Philosophie und Betriebswirtschaftslehre studiert. Während des Studiums beginnt er seine Zusammenarbeit mit dem Institut für Angewandte Kreativität, wo er seit 2014 Partner ist. Seither inspiriert er als Live-Philosoph in Seminaren und interaktiven Impulsvorträgen Menschen und ermutigt sie, aus ihrer üblichen Weltsicht auszubrechen, um leichter, liebevoller und kreativer durchs Leben zu gehen.

Kathi Fervers ist Organisationspsychologin und begleitet Unternehmer, Führungskräfte und Innovatoren auf ihrem Weg zu starken, inspirierenden Persönlichkeiten und stabilen Organisationen in der digitalisierten Geschäftswelt.

#salonfestival #leandergreitemann #kathifervers #tanjabaeumlermalerei #baumhaus.koeln

Bildnachweis: © Lisa Marie Hecht
Das Buch ist im Verlag Hermann Schmidt erschienen.

Alle Salons sind eine Einladung der Gastgeber. Sie öffnen ihr Haus und laden im Anschluss zu „Wein und Käse“ o.ä. ein.
Die Eintrittsgelder finanzieren die Honorare der Künstler:innen und Referent:innen. Sie sind als eine Art Umlage zu verstehen.

Salon in der

Galerie Baumhaus

Not just another galerie... Kunstraum für Pop up Ausstellungen und mehr. Einladung zum Perspektivwechsel. Hier dürfen sich Blickwinkel und die eigene Wahrnehmung einer Herausforderung stellen.

Montag
Sep 23, 19:30

Köln - Stadtmitte Deutschland

Salon vor Ort

Ähnliche Salons

Siehe alle Salons
Stefan Schomann Homepage

Lesung | Gespräch | Apéro

Stefan Schomann
Auf der Suche nach den wilden Pferden

Donnerstag, Jun 20, 19:30

MÜNCHEN – Grünwald

Moritz Führmann

Lesung | Gespräch | Apéro

Moritz Fürmann liest
Thomas Mann: Tonio Kröger
!!!fully booked!

Donnerstag, Jun 27, 19:30

ESSEN – Bredeney

JVD RETREAT

Schreibwerkstätten

John von Düffel
Schreibretreat
Juli 2024
Gutshaus Lexow
!!!fully booked!

Montag, Jul 1, 16:00 - Freitag, Jul 5, 12:00

WALOW – Mecklenburger Seen

Leave a Comment