Lade Veranstaltungen

Kochen mit
geretteten Lebensmitteln

#salon for future: Thore Hildebrandt kocht, mit geretteten Lebensmitteln – kochen Sie mit!

Thore Hildebrandt hat sein Leben umgekrempelt. Er ist aus dem internationalen Investmentbanking ausgeschieden. Dass seine Leidenschaft für das schnelle Geld längst vorbei ist, merkte er, als sein Arbeitgeber beschließt, das Asiengeschäft dicht zu machen. Statt sein Glück bei einer anderen Bank zu suchen, entscheidet sich Thore erstmal für eine Auszeit. Und dabei erkennt er seine wahre Leidenschaft: gemeinsam kochen und essen. Heute kocht er mit seinen Gästen überraschende Menüs aus geretteten Lebensmitteln.

 

Die Gastgeber

bulthaup am Mediapark

Magdalena Höhn ist Gastgeberin in dem neuen bulthaup Leadshop in Köln. Im historischen Eichamt am Mediapark können alle Küchenwünsche – Kochwerkstatt, Familienmittelpunkt, Designobjekt, Homeoffice, Rückzugsort - verwirklicht werden.

Mittwoch
Mrz 23, 18:30

bulthaup
Köln - Mediapark

Salon vor Ort

Ähnliche Salons

Siehe alle Salons
christmas-g714fa235d_640

salon special

Gutschein zum Salon

Samstag, Dez 31, 0:00

Gilt überall…

08_Führmann_Moritz_©_Nils Schwarz

Literatur

Moritz Führmann liest Thomas Mann:
Felix Krull

Donnerstag, Apr 28, 19:00

KÖLN – Rheinauhafen

Salonvorlage (8)

salon pop

Tobi Müller
Play, Pause, Repeat

Donnerstag, Mrz 31, 19:30

KÖLN – Bayenthal