Lade Veranstaltungen

Luciel
…and that’s all I remember

R&B. Soul. HipHop. So langsam spricht es sich herum, dass Luciel mit “…and that’s all I remember” ein wahnsinnig grooviges Nu-Soul Album vorgelegt haben. Die Songs mit ihren tanzbaren Rhythmen und eingängigen Melodien überzeugen. So sehr, dass das Album nun für den Preis der deutschen Schallplattenkritik nominiert wurde.

Die Einflüsse sind dabei ausgesprochen vielfältig und reichen von akustischen Traditionen verschiedener Kontinente bis hin zu elektronischer Musik. Vereint in der Kraft des gemeinsamen Pulses, transportiert Luciel die Klänge vergangener Epochen mit Leichtigkeit in die Gegenwart.

Wir wissen selbst schon nicht mehr, wie oft wir diesen Salon verschieben mussten… Hoffen wir, dass es nun im Oktober klappt!

David Rynkowski / voc/keys
Philipp Brämswig / git
Florian Rynkowski / bass
Tim Dudek / drums

Salon in der

wineBANK

Den historischen Gewölbekeller des ehemaligen Weinguts Otto Engels haben die Gebrüder Frey vor einigen Jahren aufwendig restauriert und in ihm die wineBANK Köln eröffnet. Die wineBANK nimmt unter den verschiedenen Bauprojekten der Brüder eine Sonderstellung ein und der historische Weinkeller beindruckt alle Besucher sofort – kaum zu glauben, dass so etwas am Ebertplatz mitten im Stadtzentrum Kölns existiert!

Mittwoch
Okt 19, 19:00

Deutschland

Salon vor Ort

Ähnliche Salons

Siehe alle Salons
Salonvorlage (85)

Diskurs

Hila Limar
zu Gast im MORGEN.SALON:
Visions for Children

Freitag, Sep 30, 8:00

HAMBURG – Harvestehude

Salonvorlage (77)

Literatur

Dmitrij Kapitelman
Eine Formalie in Kiew

Mittwoch, Okt 5, 19:30

WIESBADEN – Sonnenberg

Daniel Schreiber

Literatur

Daniel Schreiber
Allein


Freitag, Okt 7, 19:30

REGENSBURG – Eichhofen