1. Veranstaltungen
  2. MÜNCHEN – Trudering
Heute

André Stern
Eine Reise ins unbekannte Land des Vertrauens

MÜNCHEN - Trudering München-Trudering, Deutschland

Als Kinder haben wir gewusst, dass wir einzigartig sind. Das wir immer zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und genau das Richtige tun. Wir waren Forscher, voller Neugierde und wir wussten, wir können alles sein und werden. Wir waren verbunden mit der Schöpfung und unser Licht strahlte aus jeder Zelle. Im Laufe der Zeit haben wir aufContinue reading

Daniel Schreiber
Allein

MÜNCHEN - Trudering München-Trudering, Deutschland

#wirschaffenbegegnung: Zu keiner Zeit haben so viele Menschen allein gelebt, und nie war elementarer zu spüren, wie brutal das selbstbestimmte Leben in Einsamkeit umschlagen kann. Aber kann man allein überhaupt glücklich sein? Und warum wird in einer Gesellschaft von Individualisten das Alleinleben als schambehaftetes Scheitern wahrgenommen? Im Rückgriff auf eigene Erfahrungen, philosophische und soziologische IdeenContinue reading