Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Phil Siemers
Hier gehör ich hin
!!!fully booked!

Nach der Veröffentlichung seines Debütalbum „Wer Wenn Nicht Jetzt“ im Februar 2020 und den beiden Singles „Hier gehör ich hin“ und „Is schon gut“ gibt Phil Siemers mit „Good News“ nun den Startschuss für das zweite Kapitel seiner Karriere. Die Songs sind auf seinem zweiten Studioalbum „MARLEEN“ zu hören – es ist ein atemberaubend zeitgenössisches, aktuelles Album: musikalisch im Handgemachten, Analogen, im Soul verankert, ohne dort zu erstarren.

Hat man Phil Siemers auf der Bühne erlebt, bleiben keine Fragen mehr offen. Denn der Singer-Songwriter schafft es, das Publikum mit seiner sanften und unaufgeregten Stimme sowie eingängigen Melodien in den Bann zu ziehen und sorgt mit einer ordentlichen Portion Blues und Soul für den nötigen Groove.

Wir freuen uns, dass wir Phil Siemers, der bei uns im Salon schon mehrfach mit der Band zu Gast war, nun in einem intimen Duo-Konzert mit seinem Pianisten Markus Schröder erleben.

Besetzung
Phil Siemers (Gitarre/ Vocals)
Markus Schröder (Keys)

Website

Video

Fotonachweis: Amelie Siegmund

Salon im

Hauck Aufhäuser Lampe Privatbank Hamburg und Le Claire Kunst

Das Herzstück der Salonkultur - zu Hause, im Wohnzimmer, ganz privat. Ein geschützter Raum für den Gedankenaustausch und die Diskussion. Im Anschluss bleibt man bei Wein und Brot zusammen...

Samstag
Sep 2, 19:30

Hannover-List

Salon vor Ort

Ähnliche Salons

Siehe alle Salons
Meike Rötzer Homepage

Lesung | Gespräch | Apéro

Meike Rötzer erzählt:
Thomas Mann
Der Zauberberg

Samstag, Apr 27, 17:00

HILDESHEIM – Galgenberg

Dana von Suffrin

Lesung | Gespräch | Apéro

Dana von Suffrin
Nochmal von vorne

Sonntag, Mai 12, 17:00

KÖLN – Marienburg

Leave a Comment